Der Schlüssel zum Trocknungserfolg!

Heutrocknung

Seit 30 Jahren planen und realisieren wir in ganz Mitteleuropa Trocknungsanlagen. In dieser Zeit konnten wir nicht nur einen außergewöhnlichen Erfahrungsschatz aufbauen, sondern uns auch sehr viel Wissen aneignen. Aus diesem Grund, gehören wir heute nicht nur zu den Pionieren sondern auch zu den Technologieführern, wenn es um die Trocknung von Heu geht geht.

Ein altes Sprichwort sagt: „Viele Wege führen nach Rom“. Deshalb ist für uns ein intensives Beratungsgespräch sehr wichtig. Gemeinsam mit dem Kunden stimmen wir die notwendige und mögliche Trocknung ab und geben Auskunft darüber, welche Trocknungstechnik dafür notwenig ist. Denn jede Trocknungsanlage ist anders. Wir bieten die Wahlmöglichkeit zwischen Entfeuchter oder LandriTherm Warmlufterzeuger. Oftmals ist auch eine Kombination aus beiden Systemen das richtige.

Wussten Sie, dass beim Kauf eines LASCO Ventilators eine Boxen- und Dachabsaugungsplanung enthalten ist? Denn der Schüssel zum Trocknungserfolg liegt in einer guten Beratung, einer tollen Planung und einer intensiven Einschulung.