img_6685

Auf über 90m2 präsentierten wir eindrucksvoll unserer Produkte.


Vom 30.11 bis 03.12.2016 fand die österreichische Leitmesse für Landwirtschaft in Wels statt. Insgesamt besuchten die Agraria über 80.000 Fachbesucher! Auch unser Messestand in Halle 10 war gut besucht.
Unser 11-köpfiges Messeteam informierte professionell durch unsere Produktwelt aus Forsttechnik, Heukran, Heiztechnik und Trocknungstechnik. Für die vielen individuellen Herausforderungen unserer Interessenten haben wir uns viel Zeit genommen.

Zwei Neuheiten und einige unserer innovativsten Produkte waren ausgestellt

Auf der Agraria stellten wir gleich zwei Neuheiten vor! So wurde erstmals die neu gestaltete vollverglaste Kabine des LASCO Heukrans mit Klimaanlage, Radio und Filtersystem der Öffentlichkeit präsentiert. Eine weitere Produktneuheit  ist der 4-motorige Kegelspalter der M-Klasse! Mit noch leistungsstärkeren Motoren sowie einem neuen Antriebskonzept bewältigt der Kegelspalter Holzlängen von bis zu 7m und einen Holzdurchmesser von 2m. Während sich die Roli-Serie als Spalter für den „Hausgebrauch“ durchgesetzt hat (Roli 10.0 K, Holzlängen bis max. 3m und Holzdurchmesser bis 1m), kommt der M4 Kegelspalter in der professionellen Biomasserzeugung zum Einsatz.
Selbstverständlich durfte unser innovativer LASCO Heukran auf der Messe nicht fehlen. Gleich zwei Modelle mit unterschiedlichster Ausstattung wurden ausgestellt und waren  weitere Highlights!
Ein weiterer Schwerpunkt der Messe waren unsere Produkte aus der Trocknungstechnik. Zwei LandriTherm Warmluftgeneratoren bildeten hierbei die Sperrspitze. Die Möglichkeit mit nachwachsenden Rohstoffen landwirtschaftliche Produkte zu trocknen, faszinierte viele Besucher. Vollautomatisiert und mit sehr hohem Wirkungsgrad trocknen unsere Kunden auch mit den neuen Hochleistungsluftentfeuchtern. Deshalb durften diese natürlich auch nicht fehlen.

ausgewählte Bilder

[nggallery id=44]

Danke

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Messestand und die vielen, vielen tollen Gespräche! Euer Interesse war beeindruckend! Für alle jene, die keine Möglichkeit hatten unseren Messestand zu besuchen oder schlicht nicht auf der Messe waren, laden wir Sie herzlich zu uns nach Pöndorf in unseren Schauraum ein! Während der Öffnungszeiten ist der Schauraum immer geöffnet. Reisegruppen können eine kostenlose Firmenbesichtigung buchen! Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Videos auf unserem Messestand

Heutrocknung in Frankreich

unser größter Kegelspalter im Einsatz

Anbaugeräte unserer Kegelspalter

LASCO Heukran – große Vielfalt

Die LASCO Stichbahn

Unsere letzten Beiträge

Infoveranstaltung Heumilch & Heutrocknung

Infoveranstaltung Heumilch & Heutrocknung

Auf Heumilch umgestellt: Eine nachhaltige und zukunftsorientierte EntscheidungKittelhof in Görisried setzt auf Heumilch: Im Jahr 2023 wagten Angelika und Daniel Weber vom Kittelhof in Görisried im Allgäu den Schritt zur Umstellung auf Heumilch. Diese Entscheidung war...

mehr lesen