Einladung zum Trocknungsseminar in Imst

Die Produktion von Heu ist ein äußert umfangreiches Thema, welchem wir uns mit Herz und Seele verschrieben haben. Es ist uns deshalb ein großes Anliegen, Sie bestens zu diesem Thema zu informieren!
Inhalt:
Einfache Regeln für erfolgreiche Heuproduktion sowie Trocknungsgeräte wie Luftentfeuchter und Warmluftofen. Wie man diese Trocknungsgeräte erfolgreich einsetzt (Vor-, Nachteile) inkl. Auslegung. Vorstellung spannender internationaler Trocknungsprojekte.
Daten zur Veranstaltung:
Termin: DO, 10.01.2019 von 20:00 bis ca. 22:00 Uhr
Kosten: kostenlos
Veranstaltungsort:

Landwirtschaftliche Landeslehranstalt Imst
Meraner Str. 6
6460 Gemeinde Imst

Anmeldeformular

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Referent Florian Gollob ist in unserem Unternehmen zuständig für Marketing und leistet in neuen internationalen Märkten vertriebliche Pioniersarbeit. Sein Know-How zum Thema Heutrocknung gibt er gerne in Schulungen und Seminaren an Kunden und Interessierte weiter.

In der ca. 2 stündigen Veranstaltung werden die wichtigsten Punkte zum Thema Heutrocknung besprochen. Die Präsentation faszinierender internationaler Trocknungsprojekte machen die Veranstaltung besonders interessant.

Unsere letzten Beiträge