Vom 26.11.2014 bis 29.11.2014 fand die erste Welser Herbstmesse „Agraria“ statt. Auf der österreichischen Leitmesse für Landwirtschaft präsentierten wir wieder einige Neuheiten.
Besonders wichtig erscheint es uns wirklich jeden Interessenten individuell beraten zu können.Immerhin hat jeder unterschiedliche Anforderungen und Vorstellungen. Die dafür nötige Zeit haben wir uns gerne genommen. Dafür zeichnete sich unsere 12-köpfige Messe-Mannschaft verantwortlich die professionell durch unsere Produktwelt informierte.

Die Highlights mit einer Österreich-Premiere!

Die Österreich-Premiere des neuen Maraton Heukrans M90 mit einer Reichweite von 15m sorgte für große Begeisterung. Die technischen Details und die massive aber dennoch leichte Bauweise begeisterten viele. Mit dem M90 zeigten wir die aktuellen technischen Möglichkeiten in maximaler Ausbaustufe und das ohne Kompromisse einzugehen. Verständlich ist aber auch, dass dieser High-End Heukran nicht in jedes Heulager passt. Für diesen Fall haben wir natürlich gesorgt und deshalb auch insgesamt 17 verschiedene Modelle entwickelt. Mit dem Maraton Heukran M50 hatten wir ein Modell daraus sogar ausgestellt. Die neuen Komfortverbesserungen wie die elektrisch proportionale Vorsteuerung mit 2-Joysticks wurde mit Begeisterung aufgenommen. Die bewährte und langlebige Technik wurde gut geheißen.
Spektakulär präsentierte sich auch dieses mal wieder unsere Luftentfeuchterserie LASCO DRYair. Die 2013 entwickelte und bereits 2014 im Einsatz befindliche Entfeuchterserie wurde in vielen Details verbessert. Möglich wurde dies durch intensive Weiterentwicklung. Durch diese Maßnahmen gehen wir auch dieses Jahr wieder an die Grenzen des pysikalisch machbaren. Denn unser Ziel ist klar: Bestes Heu auch bei schlechten Bedingungen.

Unser Fazit

120 Besucher! So viele Besucher waren zur stärksten Zeit gleichzeitig auf unserem Messestand! Euer Interesse war einfach überwältigend – die vielen Kunden- und Interessentengespräche mit nichts zu vergleichen! VIELEN DANK DAFÜR!

Einige Fotoeindrücke

[nggallery id=31]
 

Das waren unsere Messevideos

Heutrocknung mit dem neuen DRYair-Luftentfeuchter

Informationen zu unseren Luftentfeuchtern für Heutrocknung finden sie hier.
Maraton Heukran – die neue Generation

Weitere Informationen zum Maraton Heukran finden sie hier.
Kegelspalter Roli 1

Unsere Kegelspalter samt Online-Konfigurator finden sie hier.
Und übrigens: Wenn auch Sie über alles neue bescheid wissen möchten, abonnieren Sie uns am besten auf Facebook..

Unsere letzten Beiträge

Infoveranstaltung Heumilch & Heutrocknung

Infoveranstaltung Heumilch & Heutrocknung

Auf Heumilch umgestellt: Eine nachhaltige und zukunftsorientierte EntscheidungKittelhof in Görisried setzt auf Heumilch: Im Jahr 2023 wagten Angelika und Daniel Weber vom Kittelhof in Görisried im Allgäu den Schritt zur Umstellung auf Heumilch. Diese Entscheidung war...

mehr lesen