Kegelholzspalter wieder verbessert

Kegelspalter Übergabe an Kunden

Kegelspalter Übergabe an Kunden


Die LASCO Kegelholzspalter sind in der wirtschaftlichen Erzeugung von Biomasse nicht mehr wegzudenken. Spalten und manipulieren in einem Arbeitsgang, die vielen unterschiedlichen Modelle passend für fast jedes Anbaugerät und die absolut ausgereifte Technik machen uns zum Marktführer. Weltweit sind mittlerweile bis zu 3000 Einheiten im Umlauf. Die Chancen stehen also gut das Sie bspw. in Japan auf einen LASCO Kegelholzspalter treffen.

LASCO Kegelholzspalter – jetzt noch schneller und stabiler

Anfang des Jahres wurden die Kegelholzspalter wieder verbessert. Im Vergleich zur ersten Generation verfügt der LASCO Kegelholzspalter nun bei gleicher Kraft die 4-fache Spaltleistung.
Dies wurde möglich durch umfassende Getriebeoptimierungen. Durch das neue gegengelagerte Getriebe wurde die Lebensleistung wesentlich erhöht und dies ist wieder ein Beweis für die hohe Produktqualität von LASCO.

Der Kegelspalter Roli-1 im Praxistest

Bildergalerie

[nggallery id=17]
 
Die Kegelspalter sind jetzt noch zum alten Preis 2013 erhältlich.
Weitere Infos zum Spalter findne Sie auf www.kegelspalter.com

Unsere letzten Beiträge