Das Bauvorhaben in Pöndorf wurde präsentiert.

Das Bauvorhaben in Pöndorf wurde präsentiert.


Alljährlich lädt der Bürgermeister mit der Ortsbäuerin zu Kaffee und Kuchen am traditionellen Frauennachmittag.
Vergangenen Samstag war es wieder so weit. Über 120 Frauen folgten der Einladung zur Veranstaltung. Wir waren ebenfalls eingeladen und erhielten die Möglichkeit unser Unternehmen sowie die geplante Betriebserweiterung in Pöndorf vorzustellen. Ein kleines Gewinnspiel rundete den unterhaltsamen Nachmittag ab.
Vielen Dank für die Einladung! Es war ein toller Nachmittag mit vielen großartigen Gesprächen.

Anbei ein paar Fotoeindrücke  der Veranstaltung.

[nggallery id=33]

Unsere letzten Beiträge

Infoveranstaltung Heumilch & Heutrocknung

Infoveranstaltung Heumilch & Heutrocknung

Auf Heumilch umgestellt: Eine nachhaltige und zukunftsorientierte EntscheidungKittelhof in Görisried setzt auf Heumilch: Im Jahr 2023 wagten Angelika und Daniel Weber vom Kittelhof in Görisried im Allgäu den Schritt zur Umstellung auf Heumilch. Diese Entscheidung war...

mehr lesen