Unglaublich starkes und günstiges Einsteigermodell Kegelspalter Roli 1.


Unsere Verpflichtung ist es unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Dazu sind sich unsere einzelnen Produktionsabteilungen auch verpflichtet. Ein Resultat aus diesem Bestreben ist der Kegelspalter Roli 1.Wir fühlen uns den wachsenden Anforderungen unserer Kunden verpflichtet.
Aus diesem Grund haben wir ein völlig neues Modell unserer beliebten Kegelspalter entwickelt. Der Roli 1 Kegelspalter ist als günstiges Einsteigermodell konzipiert und verfügt als Neuentwicklung ebenfalls über die 4-fache Spaltkraft gegenüber einer vergleichbaren Erstgeneration. Die gesamte Technik wurde in einen Hexagonbody gefasst und ist somit optimal geschützt.

Technische Daten Original LASCO Kegelspalter Roli 1:

  • für Bagger von 1 – 5 Tonnen Einsatzgewicht
  • Hydraulik: 20-60 Liter, 180 – 240 bar
  • Gewicht: nur ca. 95 kg
  • Für 1 bis 3 Meter Holzlängen

Der Kegelspalter kann natürlich ebenso auf Hoftrack, Heubagger oder ähnliches aufgebaut werden.

Kegelspalter Roli 1 im Einsatz auf LASCO Riener Heubagger:

Bildergalerie Kegelspalter Roli 1:

[nggallery id=26]
Weitere Informationen zu unseren Kegelspaltern finden sie hier.
 

Unsere letzten Beiträge

Infoveranstaltung Heumilch & Heutrocknung

Infoveranstaltung Heumilch & Heutrocknung

Auf Heumilch umgestellt: Eine nachhaltige und zukunftsorientierte EntscheidungKittelhof in Görisried setzt auf Heumilch: Im Jahr 2023 wagten Angelika und Daniel Weber vom Kittelhof in Görisried im Allgäu den Schritt zur Umstellung auf Heumilch. Diese Entscheidung war...

mehr lesen