Neue Bilder: Der "kleine" Heukran M30 in Südtirol

heukran-m30-titel

Der „kleine“ LASCO M30 ist ein fleissiger und zuverlässiger Erntehelfer für kleine landwirtschaftliche Betriebe.


Oft sind es die kleinen Dinge, die etwas ganz besonderes für unsere Kunden sind. Mit Sicherheit zählt der neue neue LASCO Heukran M30 zu diesen. Der neue Heukran wurde konstruiert um kleinen landwirtschaftlichen Betrieben ein großer Helfer zu sein.
Der Heukran ist mit aktuell drei  Arbeitslängen bis zu einer Reichweite von 9,5m erhältlich. Neu hinzugekommen ist der kurze, kompakte dreifach Tele M30 1962 T3 mit einer Reichweite von 6,49m.
Auch wenn der M30 für kleine landwirtschaftliche Betriebe bestimmt ist, gehört er doch hinsichtlich der eingesetzten Technik zu den ganz großen. So verfügt er bspw. auch über das vollhydraulische 6-Kant-Auslegersystem.

Bilder LASCO Heukran M30

[nggallery id=39]

Unsere letzten Beiträge